banner 4

frau-sein

Ort: Gesundheitspraxis Kappelenring 6, 3032 Hinterkappelen (sehr gut erreichbar mit öV ab Bern: Linie 101, 100, 107 oder Autobahn-Ausfahrt Wohlen – Aarberg, gratis PP)

„Sich bewusster wahrnehmen, bereichert das Leben“ Ein Seminar für Frauen jeden Alters und eine spannende Begegnung mit unserer individuellen Persönlichkeit. Gemeinsam gehen wir auf Entdeckungsreise und erforschen uns zu unserem ganz persönlichen Frau sein. Frau und Tochter sind wir alle und was noch? Freundin, Schwester, Geliebte, Ehe-Partenerin,  Mutter?  Wie bewusst bin ich mir dessen und wie lebe und fühle ich mich in diesen „Rollen“? Was hat mich in der Entwicklung zur Frau geprägt, welche Beziehung habe ich zur Weiblichkeit, was ist das für mich? Wie lebe und erfahre ich mich als Frau? Und viele Fragen mehr. Folgende Themen bilden den Inhalt:

so viele Rollen habe ich
vom kleinen Mädchen zur (reifen) Frau
– Frauen in meinem Leben, Prägungen
– weibliche und männliche Anteile in mir
– Charme, Humor, Sinnlichkeit
– da stehe ich – dahin gehe ich.

Diese Themenschwerpunkte werden wir sowohl im Gespräch als auch mit kreativen Arbeiten beleuchten. Wir gewinnen erweiterte Kenntnisse zu uns und unserem Verhalten. Durch das gemeinsame Erleben und dem Austausch in der Gruppe werden neue  Anteile des Frauseins sichtbar. Dadurch werden wir in der  Wahrnehmung und Bewusstheit zu unserem Reichtum in der Persönlichkeit als Frau gestärkt.

Kursdaten: noch offen    Zeit:  9.30.- 16.30h (Mittagspicnic vor Ort)
Kosten: Fr. 240.-*  / 270.-, inkl. Pausensnack  (*verbindliche Anmeldung bis …)
Kleidung: bequem

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
info@freiraum-be.ch
oder 031 901 16 12 / 079 794 72 90

Flyer zum downloden

Für diesen Kurse können Sie mich auch engagieren. Möglicher Kursmodus 6x abends oder als Wochenendseminar. Konditionen nach Absprache.